28 Februar 2007

28. Februar 2007

Also, dann wollen wir mal die To-Do-Liste wieder auf den neuesten Stand bringen:

  1. Schlafanzug für Gabriel: zuschneiden und nähen
  2. Puppenschnittmuster ausprobieren: zuschneiden und nähen
  3. 2x Sommer-Ottobre-UFOs für Beatrice
  4. 3 "aus alt mach neu" Pullover für Gabriel: besticken und nähen - Lightning Mc Queen-Pulli ist komplett fertig, also nur noch 2 besticken und nähen
  5. 2 Taschen für Mama: 1x Futter zuschneiden, beide nähen und dekorieren - da müssen wir noch eine dritte Tasche hinzufügen (Ikea-Stöffchen von gestern winken mir da zu....)
  6. Paula-Jeans für Beatrice: Stickmuster ausprobieren, dann besticken und nähen - Stickerei ausprobiert und das klappt prima, also kann ich mit dem Sticken loslegen
  7. Emely-Oberteil für Beatrice: besticken und nähen
  8. 2 neu zugeschnittene T-Shirts fertig nähen - komplett fertig
Da habe ich heute doch wieder superviel geschafft. Es war gut, daß Sebastian ein wenig früher zu Hause war und obwohl ich das Gefühl hatte, heute nur unterwegs oder am Telefon zu sein, habe ich doch 3 fertige Teile hier liegen *freu*

Bilder folgen morgen - und hoffentlich kann ich morgen auch noch ein wenig weitermachen! Immerhin habe ich der Liste einen Punkt hinzugefügt und bin trotzdem von 10 Punkten schon auf 8 runter!
Kommentar veröffentlichen