05 März 2007

5. März 2007

Hallo,

ich war am Wochenende sowas von untätig, man glaubt es kaum. Ich hatte mir so fest vorgenommen, das Nähzimmer endlich aufzuräumen. Aber ich bin wirklich nicht dazu gekommen: am Samstag stand große Einkaufstour auf dem Programm und danach war Schluß mit lustig. Am Sonntag haben wir überraschend einen Termin reinbekommen - und vorbei war das Wochenende......

Dafür ging es heute ein wenig weiter: ich habe angefangen und mir den erstbesten Korb im Nähzimmer gegriffen. Darin lagen 8 Fleece-Stoffe, die zu Puppenkleidung verarbeitet werden sollen. Immerhin habe ich 3 dieser Stoffe heute komplett zugeschnitten - der halbe Korb ist leer. Und es sind daraus jede Menge Puppensets geworden: alle zugeschnitten und schon mit den passenden Unis kombiniert und gleich zum Nähen vorbereitet, also alles zusammengesteckt. Teilweise habe ich sie sogar schon durch die Nähmaschine jagen können - jetzt warten sie aufs weitere Stecken und Fertigstellen.......

Das ist immerhin ein Anfang....... Und an der To-Do-Liste mache ich morgen auch ein wenig weiter, dann kann ich da vielleicht auch wieder einen Punkt oder auch zwei :) abhaken!
Kommentar veröffentlichen