07 März 2007

7. März 2007

Hallo,

die letzten 2 Tage gab es nur "Unspektakuläres": ich habe weitere Fleece-Stoffe zugeschnitten - immerhin habe ich noch 3 Meter weggeschafft und jede Menge Puppensachen daraus geschnitten. Die Produktion läuft also auf Hochtouren..... der Ständer füllt sich langsam wieder.

Ich möchte diese Woche den Korb schaffen, damit er aus dem Weg ist. Die Sachen auch gleich noch nähen, damit es keine UFOs werden und danach mit den Sommer-Puppen-Sachen anfangen - die nächste Ausstellung ist am 12. Mai und bis dahin muß ich noch ein wenig was schaffen, damit der Tisch voll wird :)

Aber an manchen Tagen komme ich gut voran, an manchen eben weniger. Und das muß mit einkalkuliert werden. Die letzten Tage war Victoria ein richtiger kleiner Sonnenschein und hat auch brav zwischendrin kleine Schläfchen gehalten - so konnte ich Stück für Stück weiterschaffen....... Jetzt hoffe ich, daß ich bald fertige Teile habe, damit es wieder Bilder gibt :)
Kommentar veröffentlichen