01 März 2007

Lightning Mc Queen

Hallo,

hier kommt Gabriels lang ersehnter Pullover mit seinem Kinohelden Lightning Mc Queen (aus dem Film CARS).

Der Pullover ist aus dem Thema "aus alt mach neu" entstanden: die Ärmel sind der rote Rolli vom Papa, der nicht mehr paßte. Dazu passend der sandfarbene Nicki, der die Stickerei schön zur Geltung kommen läßt. Auch dieses Shirt ist ein Zoe-Schnitt in Größe 110-116.



Aus der Entfernung und auf dem Bild sieht die Stickerei echt scharf aus - in echt bei genauem Hinsehen leider nicht. Ist nicht so dolle digitalisiert und ich ärgere mich ein wenig. Immerhin hat mich das Motiv 10 Euro gekostet und ich habe fast 3 Stunden lang dran gestickt...... Aber vielleicht bin ich einfach auch ein wenig zu pingelig... *schulterzuck*

Aber Gabriel fährt voll auf seinen neuen Auto-Pulli ab, ist total stolz drauf und mußte ihn gleich anziehen - naja, wenn das Kind glücklich damit ist, dann kann ich es auch sein........

4 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

hallo, hallo, Du legst aber ein Tempo vor! Schöne Sachen! Und manche Stickis sind echt teuer.

Unknown hat gesagt…

Hallo Susanne,

ja - klar - muß doch meine UFOs abbauen :) Ich will doch auch einen Blumengarten machen und den mach ich erst, wenn ich ein halbes Regal mit meinem UFOs beseitigt habe :)

Jawoll - mal sehen, ob das auch so klappt, wie ich mir das vornehme. Immerhin hab ich grad den zweiten Pulli auf der Stickmaschine liegen *freu*

Und der nächste Stoffmarkt kommt auch schon bald, da brauch ich wieder Platz im Regal - so langsam hab ich nämlich echt keinen blassen Schimmer, wo ich meine Stoffschätzchen noch unterbringen soll......... *verzweifel*

Gina hat gesagt…

hi,

ja ich habe das stickmotiv auch gekauft und mich arg geärgert. bei mir ist es auch nicht so geworden wie gewohnt. aber mein sohn liebt seinen pulli trotzdem wie deiner auch.

gglg gina

Unknown hat gesagt…

Hallo Gina,

dann bin ich beruhigt, denn dann liegt es nicht an meiner Maschine....

Gut, daß ich da nicht gleich alle Motive gekauft habe, die ich wollte. So hab ich nur Geld für 2 ausgegeben und ich ärgere mich schon genug.......

LG, Jennifer