01 März 2007

Lightning Mc Queen

Hallo,

hier kommt Gabriels lang ersehnter Pullover mit seinem Kinohelden Lightning Mc Queen (aus dem Film CARS).

Der Pullover ist aus dem Thema "aus alt mach neu" entstanden: die Ärmel sind der rote Rolli vom Papa, der nicht mehr paßte. Dazu passend der sandfarbene Nicki, der die Stickerei schön zur Geltung kommen läßt. Auch dieses Shirt ist ein Zoe-Schnitt in Größe 110-116.



Aus der Entfernung und auf dem Bild sieht die Stickerei echt scharf aus - in echt bei genauem Hinsehen leider nicht. Ist nicht so dolle digitalisiert und ich ärgere mich ein wenig. Immerhin hat mich das Motiv 10 Euro gekostet und ich habe fast 3 Stunden lang dran gestickt...... Aber vielleicht bin ich einfach auch ein wenig zu pingelig... *schulterzuck*

Aber Gabriel fährt voll auf seinen neuen Auto-Pulli ab, ist total stolz drauf und mußte ihn gleich anziehen - naja, wenn das Kind glücklich damit ist, dann kann ich es auch sein........
Kommentar veröffentlichen