27 März 2007

To-Do-Liste für April

Hier kommt die aktualisierte To-Do-Liste für den kommenden Monat
  1. Puppenschnittmuster (Redondo und Anna) ausprobieren: zuschneiden und nähen
  2. 2x Sommer-Ottobre-UFOs für Beatrice
  3. "aus alt mach neu" Pullover für Gabriel: besticken und nähen - nur noch 1 von 3 Rest :)
  4. 2 Taschen für Mama: 1x Futter zuschneiden, beide nähen und dekorieren
  5. Paula-Jeans für Beatrice: besticken und nähen - ist fertig (30.3.)
  6. Emely-Oberteil für Beatrice: besticken und nähen - ist fertig
  7. Schlafanzug für Gabriel: zuschneiden und nähen
  8. Gabriels Jeans-Cordhose: da fehlt nur noch ein kleiner Rest
  9. Hermosa und Lunada-Kombination: zuschneiden (schon geschafft) und nähen
So hier kommen die neuen Projekte
  1. Taufkleid für Victoria - Priorität 1 - wird an Ostern benötigt
  2. Empire-Kleid für Mama - Priorität 1 b - wird ebenfalls an Ostern benötigt
  3. Festkleidchen für Beatrice - Priorität 2 - wäre gut für Ostern, muß aber nicht
  4. Möwenkleid für Beatrice - Priorität 2 - wird am Geburtstag 1 Wo nach Ostern gebraucht - und ist schon fertig (1.4.)
  5. Festkleidchen für Victoria - Priorität 3 - brauchen wir im August für die Hochzeit der Patin
Und hier noch die To-Do-Liste für angefangene Langzeit-Projekte
  1. meine Patchworkdecke (Rosen)
  2. Gabriels Patchworkdecke (grün-rot)
  3. meine Blumengärten
So, dann kann ich jetzt jede Woche kontrollieren, wie weit ich gekommen bin :) Ich hoffe, das motiviert mich und dann werden wir in 4 Wochen ja sehen, ob es was genutzt hat *lach*
Kommentar veröffentlichen