01 April 2007

1. April 2007

Kein Aprilscherz.....

........ heute hab ich wieder mal was genäht bekommen :) Ich habe das Möwenkleid für Beatrice fertig genäht, nachdem ich es im Nähkurs schon weitergeschafft hatte. Bea hat es auch schon anprobiert und es paßt prima. Allerdings muß ich davon noch Bilder machen.....

Außerdem habe ich mein Taftkleid weitergenäht und bin da auch ein großes Stück weitergekommen - ich hoffe, daß ich es diese Woche fertig bekomme und auch wirklich am Sonntag anziehen kann ;) Sieht aber bisher machbar aus..... aber wir werden sehen.

Und Gabriels Decke: ich habe noch schnell die ausgesuchten Scraps aneinander genäht und die Reihe auch gleich an die Decke dran - jetzt sind es schon 4 Reihen und vielleicht kann ich nachher noch welche zusammensuchen und morgen durchnähen - das geht ja eigentlich recht schnell. Die meiste Zeit geht echt fürs aussuchen drauf, ist aber auch spannend und schön, so eine Decke wachsen zu sehen.
Kommentar veröffentlichen