07 April 2007

7. April 2007

Aufträge :)

Ich habe ein paar Teile, die ich für Kundinnen nähen möchte. Hier die Liste:
  1. eine Vijona mit besticktem Fleece und pinkem Zottelchen - fertig :)
  2. ein Anna Wickelkleid aus Bordüren-Jeans - fertig :)
  3. ein Anjana-Pulli ebenfalls aus Zottelchen
  4. eine Roos-Kombi aus Sommerleinen
  5. und ein paar T-Shirts nach Zoe, Jule, Nala und Taja
Ich freue mich schon, mal wieder meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und so habe ich mich heute (obwohl morgen die Taufe ansteht) noch an die Nähmaschine gesetzt.

Das Wickelkleid habe ich schon fast fertig, da muß ich mir nur noch überlegen, wie ich die Bindebänder mache, damit es paßt und schick aussieht. Die Vijona werde ich nachher noch zuschneiden - vielleicht kriege ich sie sogar noch genäht....

Jetzt warte ich erstmal auf die Eingebung zwecks der Bindebänder und mit welchen meiner Jerseys ich jetzt welches Modell für meine kleinen Kundinnen kombiniere. Das muß ja vorher gut überlegt sein :)

Und wenn ich heute abend dann immer noch Lust habe, dann kann ich vielleicht sogar ein paar Jerseys zuschneiden ... Obwohl ich noch die Outfits für mich, Sebastian und Beatrice für morgen bügeln muß *bähhhhh*
Kommentar veröffentlichen