20 April 2007

To-Do-Liste - April - Woche 3

Hallo,

es ist wieder Freitag..... wie schnell die Tage vergehen. Nachdem wir letztes Wochenende nicht zu Hause waren, bin ich auch kaum zum Nähen gekommen in dieser Woche.

Die To-Do-Liste bringe ich komplett auf einen neuen Stand. Viele Sachen sind schon erledigt, andere haben sich von selbst "erledigt" und ein paar neue Sachen sind dazu gekommen. Also hier die neue, aktuelle Liste, die ich bis nächsten Freitag großzügig abzuarbeiten gedenke :)
  1. Puppenschnittmuster (Redondo und Anna) ausprobieren: zuschneiden und nähen
  2. 2x Sommer-Ottobre-UFOs für Beatrice
  3. "aus alt mach neu" Pullover für Gabriel: besticken und nähen - nur noch 1 von 3 Rest :)
  4. 2 Taschen für Mama: 1x Futter zuschneiden, beide nähen und dekorieren
  5. Schlafanzug für Gabriel: zuschneiden und nähen
  6. Gabriels Jeans-Cordhose: da fehlt nur noch ein kleiner Rest
  7. Hermosa und Lunada-Kombination: zuschneiden (schon geschafft) und nähen (teilweise geschafft)
  8. Empire-Kleid für Mama
  9. Festkleidchen für Beatrice
  10. Festkleidchen für Victoria
  11. NEU -- Unterkleid Olivia aus Sanetta-Jersey
  12. NEU -- Skulls T-Shirts für Gabriel und Beatrice
Außerdem habe ich noch ein paar Kundenaufträge zu machen, die dringend sind:
  1. Geschenk Handtuch für Leon (Gabriel ist eingeladen) - fertig
  2. 2 Kommunionhandtücher als Geschenke - fertig
  3. für 2 Hochzeiten jeweils 2 Handtücher als Geschenke
  4. Anjana-Pullover aus Zottelchen
  5. Roos-Kombi aus Sommerleinen
  6. diverse Shirts in Gr. 110-116 für Kundinnen
Das dürfte mich doch mal wieder eine Weile beschäftigt halten. Und so nebenbei muß ich langsam auch an die nächsten Ausstellungen denken - im Juni geht es los und ich habe noch ziemlich leere Kleiderständer, wenn ich mich so umschaue :)

Also - frisch ans Werk .....
Kommentar veröffentlichen