24 April 2007

Geschenke - eine Menge Handtücher

Hallo,

es war mal wieder eine Runde Handtücher zu besticken :) Ich habe die Stickmaschine ein wenig strapaziert in den letzten Tagen und dabei herausgekommen sind ein paar schöne Geschenke...

Einmal das Skulls Handtuch für Leon - Gabriel war zum Kindergeburtstag eingeladen und da durfte das persönliche Handtuch natürlich nicht fehlen.

Außerdem habe ich noch 2 Handtücher für Kommunionkinder bestickt: einmal für Gregor, den Sohn unserer Vermieter und für Jacqueline, die Tochter einer Geschäftskollegin. Ich hoffe, die Handtücher gefallen.



Ich habe auch noch die Hochzeitshandtücher angefangen und komme damit gut voran. Da die beiden Hochzeiten aber erst im Juni sind, habe ich zum einen noch Zeit und zum anderen werden die Handtücher auch noch nicht gezeigt :)
Kommentar veröffentlichen