31 Mai 2007

Pläne und andere Katastrophen

Hallo,

also will ich mal wieder schnell was posten - der Zwischenstand sieht nicht so berauschend aus.

Der Ball ist ausgefallen, weil Victoria gemeint hat, sie muß die ganze Woche Zicken machen und nicht schlafen, hat nur gebrüllt und wollte trinken, hat kaum ein Auge zugetan und wir natürlich auch nicht..... Und da man so ein Kind weder einem Babysitter "antun" will noch eine ruhige Minute hätte, wenn man trotzdem aus dem Haus geht, ist der Ball für mich leider ausgefallen....

Trotzdem werde ich mit Hochdruck weiter an der Vervollständigung des Ballkleides weiterarbeiten, damit da nicht wieder ein Langzeit-UFO draus wird und ich es dann bei der nächsten Gelegenheit (und Sebastian: die wird sich schon finden *lach*) anziehen kann :))

Also hab ich mich da jetzt ein wenig rangesetzt, aber ich brauch erst mein Püppi wieder, das leider bei der Hitze auf dem Heimweg vom Nähkurs im Auto die "Form verloren" hat. Also steht erstmal Püppi anpassen auf dem Programm. Und das kann ich nicht alleine - also auf die helfenden Hände des Göttergatten warten - und das kann dauern, da noch andere wichtigere Projekte anstehen.....

Also - heute mittag erstmal an andere Nähsachen gesetzt. Ich hab die Roos-Kombi fast fertig bekommen, da fehlt nur noch der Bund und dann Oberteil und Hose noch säumen.

Außerdem hab ich in den letzten 10 Tagen fleißig an einem weiteren Blumengarten gewerkelt. Ich möchte noch einen für Beatrice machen und da ich nicht so viele verschiedene Rosenstoffe dahabe, lag es nahe, daß ich einfach damit weitermache, wofür ich Stoff habe. Und beim Fernsehen kommt man Stück für Stück immer weiter.....

Dann hab ich hier noch 4 Shirts für Gabriel liegen, das erste ist schon fertig und heute hat er es auch gleich an. Die anderen 3 müssen nur noch durch die Ovi gejagt werden, weil die Halsbündchen noch fehlen - dann sind sie auch fertig.

Was steht denn noch auf der Liste? Achja, die Tasche..... hm, könnt ich heute abend mal drangehen, wenn die Shirts fertig sind. Ja, das könnte hinhauen :) Und dann wäre mal wieder ein Punkt abgehakt. Ist eine Überlegung wert :)

Und danach geh ich an die Puppenkombis. Da freu ich mich drauf, weil es mal wieder was anderes ist. Also mal schauen, wie weit die Lust heute reicht. Außerdem muß ich ja noch die fertigen Teile hier posten - wir haben endlich Bilder gemacht und die Ergebnisse will ich euch ja nicht vorenthalten.

Es ist schon erstaunlich, wieviel Tatendrang man an den Tag legen kann, wenn das Kind mal wieder 2 Nächte durchschläft......... *lach*
Kommentar veröffentlichen