23 Mai 2007

To-Do-Liste - Mai Endspurt

Hallo,

hier kommt die Liste - aktualisiert und die gilt nun bis Ende Mai :)

Aus der Liste von letzter Woche bin ich wie erwartet nicht viel weiter gekommen, auch wenn ich das ganze Wochenende genäht habe.... herausgekommen ist eine ganze Menge (Balltournüre), aber leider kann ich noch keine Fertigstellung vermelden.

Also sieht die Liste wie folgt aus:
  1. Roos-Kombi fertig nähen
  2. immer noch Mamas rosa Tasche
  3. (mittlerweile 3) Puppenkombis nähen
  4. und meine Ball-Tournüre fertigstellen, da ich sie am Samstag anziehen will
Ich werde also mit Punkt 4 anfangen und diesen ein wenig aufteilen, damit ihr sehen könnt, was ich da noch zu machen habe:
  1. Unterrock (Petticoat) muß noch komplett gemacht werden, also zuschneiden, nähen und eventl verzieren
  2. Rock selbst ist fertig, den muß ich nur noch säumen
  3. Schürze ist auch soweit fertig, da fehlen nur noch die Haken und Ösen am Verschluß
  4. Oberteil ist schon ziemlich weit - das schaff ich schon :) Da muß ich am Futter nur noch die Abnäher reinnähen. Der Oberstoff ist schon gedoppelt und da müssen nur noch die Abnäher rein, dann kann das Futter eingenäht werden. Wenn das drin ist, kommen die Ärmel rein und die Knöpfe dran ;)
Ich werde auf jeden Fall noch ein extra Post schreiben für die Arbeit an der Nüre, da könnt ihr dann sehen, daß ich schon eine Menge gemacht habe - und die obigen Punkte dagegen nur noch Peanuts sind :) Es ist ja auch erst Mittwoch - und bis Samstag hab ich noch ein wenig Zeit ;)

So, weniger schreiben, sondern mehr nähen - dann will ich mal weitermachen und fertigstellen, damit ich bald wieder posten kann und dann gibts auch Augenfutter für euch :)
Kommentar veröffentlichen