12 Juni 2007

Ein Schwung Sommershirts für Gabriel

Es sind mal wieder Shirts für Gabriel fertig geworden....


Nach dem Zoe-Schnitt von Farbenmix und aus 4 verschiedenen Kombi-Jerseys vom Stoffmarkt in Karlsruhe/Mannheim. Alle 4 Jerseys haben mich zusammen 10 Euro gekostet, ich hab jetzt 4 Shirts fertig und jeweils noch mehr als die Hälfte des gekauften Stoffes übrig...... Günstiger geht kaum :)


Ich habe die Nähte nur mit der Overlock durchgenäht und die Säume sogar offen gelassen - als die Shirts fast fertig waren meinte Gabriel, so würden die gekauften seines Freundes auch aussehen und ich soll die Säume nicht umnähen..... hab ich mir im KiGa gleich anschauen müssen und mich überzeugen lassen. Warum auch nicht - macht ja weniger Arbeit und dem Junior gefällt es so :)
Kommentar veröffentlichen