11 Juni 2007

UFO-Wochen im Juni und Juli

Hallo Ihr Lieben,

ich rufe die UFO-Wochen aus :)

Am Samstag geht es auf die erste Ausstellung und ich habe hier soviele Ideen, wie ich den Stand gerne dekorieren möchte und dafür so viele angefangene Werke hier, die noch vollendet werden müssen.

Nachdem ich mir ja eh eine Stoffdiät verordnet habe, da erstmal die Vorräte etwas reduziert werden müssen (sonst müssen wir einen extra Umzugslaster nur für die Stoffe organisieren... *lach*), werden jetzt also keine neuen Stoffe mehr gekauft - jawoll...... der letzte ersteigerte Stoff ist heute eingetroffen und wird auch gleich verarbeitet, weil er ein Kombistoff ist, aber jetzt ist Schluß......

Und damit schnell Resultate folgen und ermutigen, werden jetzt erstmal die UFOs vollendet. Jawoll, genau so machen wir das...... *nochmallach* Also hoffe ich, daß ich am Ende der Woche eine Menge fertige Ware präsentieren kann und dann am Samstag auf der Gartenbörse in Waibstadt und die Woche danach auf dem Handarbeitsmarkt in Eppelheim gut verkaufen kann.....
Kommentar veröffentlichen