07 Juni 2007

Zweimal LETS DANCE und was man dabei so alles treibt....

Hallo,

hier noch ein kleiner Zwischenstandsbericht.... Ich habe bei den bisherigen Folgen von Lets Dance ganz brav am neuen Blumengarten gewerkelt. Erzählt hatte ich ja schon davon, hier also ein aktuelles Bild:

Ich habe alle bisher genähten Blüten endlich aneinandergenäht und wenn ich das so betrachte, dürfte das schon knapp die Hälfte sein. Genäht habe ich sie wie gesagt bei Lets Dance und die Tagesschau reicht auch immer grad so für eine Blüte :)

Leider hab ich keine zugeschnittenen Blütenblätter mehr, also werde ich heute abend (bin ich Strohwitwe...) wieder ein paar zuschneiden - der nächste Lets Dance-Samstag kommt bestimmt ;)

Die lilafarbenen Blüten sind ausgegangen und die stehen erstmal wieder auf dem Plan, denn die bräuchte ich jetzt an diversen Ecken zum ansetzen und danach noch ein paar rosafarbene. Orangetöne hats erstmal genug für meinen Geschmack, da muß ein wenig mehr Farbe rein :)
Kommentar veröffentlichen