02 Juli 2007

Lets Dance Finale und der Blumengarten

Das Finale ist vorbei, der Blumengarten geht weiter....

Ich habe ganz viel geschafft in den letzten 8 Wochen und ich hätte nie gedacht, daß ich mal unter die Handnäher gehe und das so einen Spaß macht!


Eigentlich wollte ich die fertigen Blumen auch gleich an die Decke annähen, aber das habe ich nicht mehr geschafft - das Finale war doch zu spannend und ich denke mir da jetzt aber mal lieber meinen Teil zu. Als ehemalige Tänzerin hab ich da so meine ganz eigene Meinung wenn ich an die Platzierungen denke (die sich übrigens im Großen und Ganzen mit der von Herrn Llambi deckt....).

Daher wird es noch ein wenig dauern bis es wieder weiter geht, denn die Zeit zum Handnähen muß auch erstmal wieder gefunden werden :o)
Kommentar veröffentlichen