18 Juli 2007

To-Do-Liste - Juli

Hallo Ihr Lieben,

ich war die letzten 2 Wochen nicht untätig - zumindest nicht gänzlich..... Ich habe ein wenig Kleinigkeiten genäht, aber nichts wirklich fertig bekommen. Ich hatte noch jede Menge zusammen gesteckte Puppenkleider herumliegen - alles was gesteckt war, ist jetzt durchgenäht. Das war ein ganzer Haufen, aber leider halt noch nichts fototaugliches dabei....

Den Blumengarten habe ich auch weitergemacht: ich habe noch 7 Blüten fertig, davon gestern abend beim Fernsehen sogar schon 2 angenäht. Die Decke wächst, langsam zwar, aber Stück für Stück.

Ein dringender Punkt auf der To-Do-Liste ist die Flip Flop-Kombination - die habe ich immerhin schon zugeschnitten gestern und komplett versäubert. Das ist eine Leistung, wenn man bedenkt, daß ich seit 1 Woche immer mindestens 2 kranke Kinder um mich habe.... Aber heute geht es Bea auch wieder gut und die beiden Großen gehen in den KiGa heute mittag - die Kleine schläft, also kann ich ein wenig weiternähen....

Meine Tasche liegt hier immer noch und ich habe den Ehrgeiz, sie bis Ende des Monats fertig zu haben - ich hoffe, daß wird auch was.

Der Sommer ist auch endlich da - und Bea möchte gerne noch ein oder zwei Jersey-Kleider haben. Was ich nachvollziehen kann - bei den heißen Temperaturen trägt sich das gut und mit 1 Kleid kommt sie nicht weit........ also werde ich wohl die Tage nochmal schnell eine Olivia und eine Muriel dazwischenschieben müssen - bevor der Sommer auch schon wieder vorbei ist :o) Das gilt auch für mein Shirt.

Und neue Ideen habe ich auch schon wieder jede Menge im Kopf - wieso hat der Tag bloß nur 24 Stunden und warum hat meine Kleinste eigentlich was gegen meine Nähmaschine.... :o)
Kommentar veröffentlichen