12 August 2007

Es wird wieder geheiratet....

Diesmal wird sich Sebastians "kleine" Schwester trauen und wir sind eingeladen. Also starten wir demnächst Richtung England, genauer gesagt nach Bath und wir freuen uns schon darauf, englischen Boden zu betreten - und das noch dazu aus solch gebührendem Anlaß!

Für die Hochzeit von Victorias Patin haben wir uns ganz besondere Outfits einfallen lassen: Mama, Beatrice und Victoria haben den gleichen bestickten Taft (vom Stoffmarkt im Frühjah) und daraus gibt es festliche Garderobe.

Mein Kleid ist nach einem historischen Empire-Schnitt genäht - was wäre passender für Bath ? :o)) Zugeschnitten habe ich das Kleid schon länger, heute habe ich es fertig genäht. Der Saum muß noch umgenäht werden, aber da muß ich noch die Schuhe dazu aussuchen und dann wird er angepaßt und abgesteckt.

Hier das erste Bild von der Anprobe. Ich finde es recht gelungen und es kaschiert ein wenig die Schwangerschafts-Problemzonen, die leider bei Kind No 3 nicht so schnell schwinden wollen.... Und elegant für eine Hochzeit ist es auch ;o)


*grmpf* Ich kann in diesem blöden Blog immer noch keine Bilder drehen....... :((((

4 Kommentare:

by Vera hat gesagt…

sieht super aus und das Bäuchlein ist kaum zu erkennen :-)))

VLG, Vera

Susanne hat gesagt…

*pssst* die Bilder mußt Du erst drehen und dann hochladen!

Unknown hat gesagt…

Hallo Susanne,

die Bilder sind gedreht, werden aber nicht gedreht hochgeladen, bzw. angezeigt....

Ich weiß auch nicht, woran das liegt.... *schulterzuck*

Susanne hat gesagt…

Picasa schon mal ausprobiert. Das kann man kostenlos runterladen. Dann die Bilder dort aufrufen und es gibt extra einen Button *Bild bloggen* da kann man direkt aus Picas den Blog bei Blogger starten. Vielleicht hilft das.