22 August 2007

Mittwoch, 22. August 2007

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich fleißig: richtig motiviert und mit einem langen Mittagsschläfchen meiner Süßen verwöhnt, habe ich heute wieder richtig was geschafft bekommen...

Zuerst habe ich mich weiter an die UFO-Beseitigung gemacht und 2 weitere Kartons sind leer *freu*. Ich habe noch einen Schneeanzug mit passenden Handschuhen


und eine 4-teilige Kombination für Baby Born fertig bekommen.


Außerdem hab ich aus dem Handschuh-Stapel auch noch 2 Paar fertig gemacht - also auch dieser Stapel wird kleiner.

Als "Belohnung" habe ich dann angefangen, den VIDA und den neuen ANTONIA Schnitt (beide von Farbenmix) herauszukopieren. Gleich ausgeschnitten und für die Vida auch schon Stoffe ausgesucht, jetzt werden mal meine ganzen Jersey-Reste durchforstet und dann wird auch schon zugeschnitten und genäht :o)

So kann es eigentlich weitergehen - dann werden die Stoff- und UFO-Berge weniger *tschakka*

2 Kommentare:

by Vera hat gesagt…

süße Kombi, da kann auch die Puppenwelt getrost in den Herbst wandern :-))

VLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir,
Vera

Unknown hat gesagt…

Hallo Vera,

danke fürs Lob, ich hab auch schon wieder Ponchos hier liegen, die bestickt werden :)

So langsam macht es wieder richtig Spaß was für die Puppen zu nähen, die Übung kommt wieder :)

Liebe Grüße, Jennifer