05 August 2007

Gabriels Shirtparade

Hallo,

ich habe es endlich geschafft, den Schwung Shirts von Gabriel fertig zu machen. Das war zwar schon letzte Woche, aber ich habe jetzt erst Bilder davon.

Zuerst habe ich seine 2 Shirts gemacht, die nur "geflickt" werden mußten - das ging schneller und hat motiviert:


Das Work-Shirt ist schon ein wenig älter und da mußten nur die Labels nochmal nachgenäht werden, da sie sich im Alltag als "Abreißfallen" entpuppt haben. Jetzt sitzen sie bombenfest und überstehen auch den Kindergarten :o) Das geringelte Shirt war das erste der Raglanshirts und ich hatte es offen verarbeitet - was sich nach dem ersten Waschen als nicht praktikabel herausgestellt hat und so habe ich die ganzen Säume doch noch umgenäht.

Dann habe ich gleich noch die anderen beiden Raglanshirts fertig gemacht: da fehlten nur noch die Saum- und Ärmelnähte und die Halsbündchen. Und schon hat Sohnemann wieder neue Shirts im Schrank, die ihm auch noch supergut stehen..... *schwärm*

Kommentar veröffentlichen