20 Juli 2007

30 Grad und ich nähe Schneeanzüge....

... ja, bin ich denn bekloppt....?

Nein, das selbe Spiel wie in jedem Jahr ab Juli...... Mami näht für die Weihnachtsmärkte. Ok, meist fang ich erst im August/September an *lach*, aber in diesem Jahr steht da ein Hausbau im Kalender.

Und da meine beiden Süßen gerade trotz heftigem Gewitter friedlich in ihren Bettchen schlummern, hab ich meine Fleece-Sachen rausgekramt und fleißig fertige Puppenteile produziert... schaut mal:

Ein Ponchoset mit 3 Teilen für jede Puppengröße:


Und ein Schneeanzug für die Baby Born - den hab ich nochmal auf der Maschine, weil der Stoff grad so noch für den zweiten gereicht hat:


Und ein Set mit 3 Teilen auch für die Baby Born - die Sternenmützen sind immer noch der Renner:

Und noch ein großes Set für die Annabell - mit Hut und Handschuhen:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, ich kann leider keine Bilder entdecken.

Unknown hat gesagt…

Hallo,

Bilder sind noch nicht freigeschaltet - mach ich bald.....

LG, Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer !
Da freue ich mich dann schon sehr drauf.
Dankeschön.
LG
Sylvia

Unknown hat gesagt…

Hallo,

da sind sie endlich - das war eine schwere Geburt....... Ich hab jetzt tagelang mit der Kamera gekämpft, aber jetzt hab ich gewonnen....... tschakka!