20 November 2007

Kreative Phase führt zu kreativer Hosengestaltung

.
Heute ist Kreativität angesagt.... Ich habe irgendwo in den Weiten des Internets eine tolle Jeans entdeckt, weiß aber nicht mehr wo.

Die Idee hat sich allerdings festgesetzt, also habe ich erst einmal bei Ebay eine gebrauchte Jeans in der nächsten Größe für Beatrice ersteigert, die als Probemodell herhalten muß.

Ich konnte natürlich gestern nicht ganz untätig sein und habe beim Fernsehen dann noch die Hose aufgetrennt..... Oh Gott, was eine Fuddelkram.... Aber irgendwie müssen ja Applikationen und Stickereien auf die Hosenbeine kommen.

Ich hoffe nur, der ganze Aufwand wird sich auch lohnen - aber noch bin ich zuversichtlich. Mehr gibts, wenn ich mit der Kreativität weiter gediehen bin... ihr dürft gespannt sein.
Kommentar veröffentlichen