09 November 2007

Oilily Dortje Größe 116

.
Hallo,

ich war schon fleißig heute morgen. Victoria schläft friedlich und die Nähmaschine rattert. Die Dortje ist fertig geworden - und gefällt mir total gut. Und ich muß mich mal wieder selber loben: sie ist -fast- perfekt geworden.


Ich habe immer gesagt, wenn ich mal ein perfektes Teil nähe, dann höre ich auf, weil ich dann nichts mehr dazulernen kann..... *grins* Aber sie ist ja nur -fast- perfekt. Taschen aufnähen muß ich noch ein wenig perfektionieren, der Rest ist schon ziemlich gut geworden. :o)


Also - hier jetzt die Dortje aus Oilily-Feincord mit rosa Feincord von Hilco gemixt. Echt ein Sahnestück.... Schön verziert mit Labeln, Bändern und einem großen Blütenanhänger als Hingucker.


Außerdem habe ich nach Fertigstellung der Hose mit dem Anjana-Pullover aus Fleece angefangen. Auch diesen Schnitt habe ich eine Weile nicht mehr in der Hand gehabt und ich habe fast vergessen, wie schön dieser Schnitt ist. Es geht ratz-fatz und wird echt toll. Der Pulli wird bestimmt heute noch fertig.

So, jetzt wieder an die Nähmaschine, solange die kleine Maus noch träumt :o)

4 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Und wo ist das Bild???? Das ist ja gemein, ich will sie doch sehen, die fast perfekte Dortje! ;)
LG
Corinna

Unknown hat gesagt…

Hallo Corinna,

diesmal habe ich zwar Hose und Kamera parat, aber die Tastatur an meinem Festcomputer geht nicht - also kann ich keine Bilder übertragen....

Es ist echt verhext.

Bilder gibts dann heute abend, wenn mein Computer-Softwareentw-hab-dich-lieb-Mann wieder da ist *lach*

Ich hab übrigens heute morgen den Latzi-Schnitt aus der Ottobre rausgemacht..... die wird cool :)

Liebe Grüße, Jennifer

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

jetzt tut der Computer wieder und schon gibt es Bilder......

Aber jetzt gehts wieder an die Maschine, damit ihr bald wieder was Neues zum Gucken bekommt :o))

Corinna hat gesagt…

Schööön!
Und auf die Latzhose bin ich schon sehr gespannt... :)
LG,
Corinna