09 November 2007

Oilily Dortje Größe 116

.
Hallo,

ich war schon fleißig heute morgen. Victoria schläft friedlich und die Nähmaschine rattert. Die Dortje ist fertig geworden - und gefällt mir total gut. Und ich muß mich mal wieder selber loben: sie ist -fast- perfekt geworden.


Ich habe immer gesagt, wenn ich mal ein perfektes Teil nähe, dann höre ich auf, weil ich dann nichts mehr dazulernen kann..... *grins* Aber sie ist ja nur -fast- perfekt. Taschen aufnähen muß ich noch ein wenig perfektionieren, der Rest ist schon ziemlich gut geworden. :o)


Also - hier jetzt die Dortje aus Oilily-Feincord mit rosa Feincord von Hilco gemixt. Echt ein Sahnestück.... Schön verziert mit Labeln, Bändern und einem großen Blütenanhänger als Hingucker.


Außerdem habe ich nach Fertigstellung der Hose mit dem Anjana-Pullover aus Fleece angefangen. Auch diesen Schnitt habe ich eine Weile nicht mehr in der Hand gehabt und ich habe fast vergessen, wie schön dieser Schnitt ist. Es geht ratz-fatz und wird echt toll. Der Pulli wird bestimmt heute noch fertig.

So, jetzt wieder an die Nähmaschine, solange die kleine Maus noch träumt :o)

Kommentar veröffentlichen