07 November 2007

Ausge-XXX-t

.
Hallo,

heute habe ich mal ein paar xxx ersetzt :) Zwei fehlen noch - aber da komme ich gerade nicht an die Objekte. Es ist zum Verzweifeln: entweder fehlt die Kamera oder die Klamotten......... *grins*

Heute morgen war ich auch schon sehr produktiv: nachdem der Ausflug zum Lieblingsstoffdealer, der sonst IMMER alles hat, was ich brauche, nicht sehr erfolgreich war - ich habe nur 2 von 4 dringend benötigten Stoffen bekommen - bin ich heute morgen frisch ans Werk gegangen.

Die erste Dortje Hose in Größe 116 ist auf den Arbeitstisch gewandert: zugeschnitten, versäubert, betüdelt und vernäht sowie abgesteppt. Die Tasche muß ich noch aufsetzen, Bund dran und Gummi rein und die Hosenbeine noch säumen - dann ist das erste Teil schon fertig. Mal schauen, wie weit ich heute abend komme. Jetzt geht nicht mehr - Mönsterchen ist wach geworden.

Bilder gibts von der fertigen Hose :)

Keine Kommentare: