13 Dezember 2007

Puppenmode oder Mama startet durch...

Hier kommen mal die ersten Ergebnisse meines Nähmarathons: das habe ich alles heute gemacht!


Eine Rotkäppchen-Kombination für Baby Born, bestehend aus einem Pullover mit Stickerei, einer roten Hose, den passenden Handschuhen und der --natürlich-- roten Mütze :o)


Eine Schnee-Kombination. Diese gefällt mir besonders gut: weiß-hellblau mit Schnee-Sticki und Schlittschuhen. Echt gelungen, finde ich.


Dann hätten wir da noch Ponchos: Die neuen Stickmuster müssen ja ausprobiert werden, also her damit und ab unter die Stickmaschine. Die Eulen haben es mir angetan - da gabs einmal einen Poncho und einen Pullover, den werde ich allerdings noch zu einer Kombination weiterverarbeiten.


Dann noch eine Kombi für Baby Annabell - die "Große" darf ja auch nicht leer ausgehen. Auch hier mit passenden Handschuhen echt schön und läßt hoffentlich ein kleines Kinderherz höher schlagen.

xx

Jede Menge "Einzelteile" für den Ständer dürfen natürlich auch nicht fehlen. Boah, war ich produktiv. Und der Tag ist noch nicht rum.....
Kommentar veröffentlichen