13 Dezember 2007

VIDA in Größe 152

Hallo,

hier kommt mein erstes "großes" Teil - eine Vida in Größe 152. So große Kleidung hab ich bisher noch nicht auf der Maschine gehabt, die meisten Mädels sind dann schon aus dem Betüdelalter raus.

Diese Vida ist deshalb auch nicht so schwer beladen, wie es z.Bsp. meine erste mit dem kessen Cord war. Schlichter sollte sie sein, aber elegant schön.

Und das ist sie auch geworden, finde ich.... Heute wird sie ausgeliefert, daher kann ich jetzt auch Bilder posten:


Aus zwei gemusterten Feincord-Stöffchen und dazu passend der uni rosa Feincord und seitlich der Breitcord. Echt schick. Ich habe sie verlängert, damit sie länger paßt. Das war so gewünscht und ist sicherlich auch sinnvoll.


Oben mit dem Ausbrenner-Feincord in aubergine, auf dem die Perlmuttdrucker so richtig schön zur Geltung kommen. In der Mitte der bedruckte Feincord mit den Blumen.


Hier sieht man nochmal den schönen Übergang zwischen Fein- und Breitcord. Gefällt mir supergut so und ich habe schon lange keinen Breitcord mehr verarbeitet. Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder was anderes zu verarbeiten. Da kommen mir glatt noch ein paar Ideen *grins*
Kommentar veröffentlichen