07 Dezember 2007

Warum mache ich das alles....?

Heute ist der letzte Tag des Weihnachtsmarktes und so manchmal frage ich mich schon, warum ich mir das alles antue.... *kopfschüttel*

Die Essenz der letzten Woche: Regen, kalt, Erkältung, Nikolaus mit den Kindern verpaßt, jede Menge Streß, dazu noch der Einbruch in die Hütte..... *seufz*

Ja, aber....... wenn ich dann daran denke, wieviele kleine Mädchen gestern abend mit leuchtenden Augen ihre Nikolaus-Tüte aufgemacht haben und darin Puppensachen von mir gefunden haben.... Ach, seufz, da geht einem doch das Herz auf.

Und da sind dann auch noch die Kinderherzen, die höher schlagen werden, wenn unter dem Weihnachtsbaum noch Päckchen mit Inhalten von mir liegen oder die lieben Kleinen die Feiertage in einem Designerstück von mir die Omas in Entzücken versetzen.

Ja, dafür lohnt es sich dann schon.....
Kommentar veröffentlichen