06 Januar 2008

Eine Hand voll.....

Hallo,

im neuen Jahr gibts erstmal gute Neuigkeiten: Maschinchen No 5 hat gestern in den Fuhrpark Einzug gehalten!

Dank einer lieben Freundin ist der Traum einer Filzmaschine nach über 2 Jahren Wirklichkeit geworden - eine Merrylock Filzmaschine ist es geworden.

Nach dem Umzug haben wir aber leider akuten Steckdosenmangel, was sich beheben liese, wenn nicht auch noch der erhebliche Zeitmangel dazukäme *grins*

Immerhin habe ich mir heute Mittag die Gebrauchsanweisung zu Gemüte geführt, leider ist diese nicht sehr ergiebig. Also werde ich mich erstmal eine Weil im weiten Web herumtreiben, damit ich bald weiß, was ich mit dem neuen Schätzchen so alles anstellen kann :o)

Ich denke, da wird es noch einige interessante Projekte geben in der nächsten Zeit.....
Kommentar veröffentlichen