06 Januar 2008

Eine Hand voll.....

Hallo,

im neuen Jahr gibts erstmal gute Neuigkeiten: Maschinchen No 5 hat gestern in den Fuhrpark Einzug gehalten!

Dank einer lieben Freundin ist der Traum einer Filzmaschine nach über 2 Jahren Wirklichkeit geworden - eine Merrylock Filzmaschine ist es geworden.

Nach dem Umzug haben wir aber leider akuten Steckdosenmangel, was sich beheben liese, wenn nicht auch noch der erhebliche Zeitmangel dazukäme *grins*

Immerhin habe ich mir heute Mittag die Gebrauchsanweisung zu Gemüte geführt, leider ist diese nicht sehr ergiebig. Also werde ich mich erstmal eine Weil im weiten Web herumtreiben, damit ich bald weiß, was ich mit dem neuen Schätzchen so alles anstellen kann :o)

Ich denke, da wird es noch einige interessante Projekte geben in der nächsten Zeit.....

5 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Filzmaschinen scheinen der Renner zu sein. Ich habe Dein Auto vor ein paae Tagen bei Ikea gesehen, man war das die Hölle voll.

LG Danielle

Jennifer hat gesagt…

Hallo Danielle,

ja, wir haben Schrauben fürs Bett gebraucht, die beim Umzug verbummelt worden sind..... Hölle ist noch untertrieben *grins*

Filzmaschine ist ein nettes Spielzeug, möchte man haben, muß man aber nicht. Ist aber nett, zu haben *breitgrins*

Liebe Grüße, Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,

gratuliere dir zu deinem neuen Maschinchen.

Leider hat meine gute, alte Nähma ihren Geist aufgegeben und ich muß mir eine neue zulegen. War mich gerade mal informieren, aber war irgendwie nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.

lg Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine, so eine wünsch ich mir auch ganz doll. Doch mein Sparschwein ist noch nicht genügend gefüllt.

Erzählst du uns bei Gelegnheit mehr darüber?

Viel Spass mit der neuen Maschine
Angela

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

aber klar. Ich habe von einer ganz lieben Bekannten ein Buch bekommen, das aber noch in der Post ist.

Sobald das Buch da ist, werde ich mich näher mit der Maschine befassen.

In der Zwischenzeit suche ich immer noch den Fußanlasser und sitze an meinem Blumengarten...

LG, Jennifer