07 Januar 2008

Verschollen....

.... ist mein Fußanlasser meiner Nähmaschine. Die Nähmaschine auch. Die gerade benötigten Schnitte auch.....

Grmpf!

Also habe ich mir zur Entspannung den Blumengarten ausgegraben. Ich habe heute Abend schon fleißig genäht und kann schon wieder 4 neue fertige Blüten vermelden.

Die letzten Stoffe werden weniger und wenn sie alle vernäht sind, werden die Blüten endlich ans Top angenäht. Da freue ich mich schon drauf.

Dann sehe ich endlich, wie groß er wirklich werden wird und ob er als Tagesdecke reicht oder doch eher nur eine Picknickdecke für den Garten. Ich laß mich überraschen, kann aber die Vorfreude auch nicht verhehlen.

Im Mai 2007 habe ich ihn angefangen, zeitgleich mit dem Hausbau-Projekt. Nun, wir sind eingezogen, wenn auch noch nicht fertig. Ich hoffe, daß ich beide Projekte bis Mai ein ganzes Stück weitergebracht haben werde.... *grins*
Kommentar veröffentlichen