28 Januar 2008

Oh weia .... ich brauche mehr Zeit

Mein Tag sollte min 48 Stunden haben. Zumindest einmal die Woche. Dann hätte ich viel mehr Zeit für alle Ideen, die ich so habe.

Und dann wird man im Hobbyschneiderforum auch noch "angefixt" und bekommt Links, die erstmal einen kompletten Abend in Anspruch nehmen. Und dann noch Ideen in meinen Kopf bohren, die mich die nächsten Jahre beschäftigt halten werden, wenn ich davon nur einen Teil umsetze.

Besagter Link hat folgende Wunschquilts in meinen Hirnwindungen abgespeichert:

  1. Basket-Weave Strings Quilt - zu finden hier
  2. Happy Scrappy Houses Quilt - kann hier angeschaut werden
  3. Scrappy Mountain Majesties Quilt - zum staunen gehts hier lang

Jetzt habe ich endlich eine Ausrede, warum ich die ganzen Schnipsel meiner teuren Stoffe aufhebe :o)

Und jetzt fehlt mir nur noch Zeit.... *grins*
Kommentar veröffentlichen