28 Januar 2008

Geheimes Projekt

So, es geht in den Endspurt mit einem geheimen Projekt.

Ich habe eine tolle Errungenschaft im Patchwork-Laden gemacht: im Restekorb habe ich ein Set mit 6 aufeinander abgestimmte Stöffchen ergattert, die perfekt zur Küche meiner Mutter passen. Schnell noch ein passender Stoff dazu ausgesucht für Rückseiten und schon kanns losgehen.

Meine Mama hat in ca 3 Wochen Geburtstag, also wird es Zeit, daß ich das Projekt fertig stelle. Da sie aber hier mitliest, gibts leider vorerst keine Bilder... sorry!

Aber so wißt ihr wenigstens, daß ich nicht untätig herumsitze, weil ich hier kaum poste. Die Arbeit ist ein wenig aufwändiger geworden als geplant und will ja rechtzeitig fertig gestellt werden....

Und mein Daumen behindert mich ein wenig. Mist....

So, alle neugierig? Dann schieb ich hiermit eine Tasse heiße Schokolade und Kekse rüber und wünsche gute Geduld *bösegrins*
Kommentar veröffentlichen