30 Januar 2008

Victorias erste Zoes

Heute habe ich mir mal den Zoe-Schnitt für unsere Maus vorgenommen. Sie trägt derzeit Größe 74 und manchmal 80, der Schnitt in der kleinsten Größe ist 86-92.

Und ganz brav "use what you have"... ich habe ganz niedlichen kuscheligen Winterfrottee beim Auspacken gefunden. Das war ein Rest, den ich mal ersteigert hatte. Genau passend dazu habe ich noch Sweat in uni gefunden und munter losgelegt.

Der Rest hat genau gereicht, da bleibt noch ein Schnipselchen übrig für ihre "Puppa" - die bekommt das gleiche Shirt :o)

Jetzt nur noch durch die Ovi jagen und hoffen, daß die kleine Maus solange schläft bis sie fertig sind und dann rechtzeitig zum Anprobieren aufwacht. Und dann nur noch hoffen, daß die Shirts auch schon passen.

Notfalls: lieber zu groß als zu klein... aufheben und reinwachsen geht immer... drankleben ist eher schlecht *grins*
Kommentar veröffentlichen