27 Februar 2008

Frischer Schwung

Heute stehen ein paar Aufträge auf der Liste, die ich anfangen will. Gestern habe ich noch 2 liebe Kundinnen besucht und von dort "Arbeit" mitgenommen.

Also - los gehts.... Als erstes "Anna" (danke, Bettina, fürs Ausleihen!) rauskopieren und zuschneiden. Und noch eine Antonia aus den tollen Sanetta-Stöffchen mit den Punkten - die wird bestimmt klasse :o) Und dann noch Schnitt von Oona in 104 rauskopieren und eventuell auch noch zuschneiden.

Auf so schöne Projekte freue ich mich jetzt - und trinke nur noch in Ruhe meinen Kaffee fertig, bevor ich ans Tagewerk gehe.

Fertig wirds heute bestimmt noch nicht, denn heute Mittag muß ich den Flur "fliesenlegfertig" machen - also, aufräumen, ausräumen, das Altpapier zusammenschneiden und dann den hoffentlich freien Boden saubermachen. Da wird keine Zeit mehr für die Nähmaschine bleiben, fürchte ich...
Kommentar veröffentlichen