26 Februar 2008

Stöffchen streicheln

Bei mir laufen demnächst ein Haufen Stoff-Traum-Abende. Und damit meine Stoffprobenmappe auf dem aktuellsten Stand ist, habe ich heute alle Kisten aufgemacht, wo auch nur annähernd was von "Baumwolle" und "Sommer" draufstand *grins*

Oh - das war ja sooo schööön - all die schönen Hilco-, Oilily- und Room-Seven-Stöffchen, die auf die Verarbeitung warten. Alle ganz lieb gestreichelt, damit sie sich nicht so alleine fühlen und mir ganz brav ein Stückchen für die Mappe abgegeben haben.

Der Sommer wird bunt... jippieh.

Und ich habe gerade den ideen-technischen "Overflow"... ich sitze hier inmitten meines Schnittstapels mit den ganzen Stoffpröbchen daneben und frage mich mal wieder, warum ich nur 2 Hände habe und der Tag nur 24 Stunden und keine 50....

Also - Fazit der Aktion - demnächst gibts wieder viel Neues hier zu Bestaunen - ganz bestimmt *zwinker*
Kommentar veröffentlichen