21 Februar 2008

Motivationsmonat Februar - T-Shirts

Diesen Monat will ich mal wieder mitmachen - beim Hobbyschneiderinnen-Motivationsmonat.

T-Shirts kommen gerade recht - der Sommer kommt wieder schneller als man gucken kann - und ist wahrschienlich genauso schnell wieder vorbei gesaust....

Alle 3 Krümel brauchen neue Shirts. Aber nach dem Desaster mit der Frechrübe, hatte ich eigentlich kaum noch Lust, neue Shirts zu machen. Aber dann habe ich mich doch aufgerafft. Ich habe ja noch 2 zugeschnittene Antonias hier liegen. Und Ideen für min. 15 weitere Shirts.

Dazu habe ich heute den Grundstein gelegt: ich habe noch einen Schwung zugeschnitten und die Stickmaschine läuft heiß. Ich habe noch einen ganzen Schwung Stickis produziert und eines davon hat Gnade vor den Augen meiner Tochter gefunden. Mal schauen, ob sie das dann auch wirklich anzieht....

Und wenn heute Abend Sebastian wieder eintrudelt, kann ich mich auch wieder an die Ovi setzen. Der Februar ist nicht mehr lang...
Kommentar veröffentlichen