24 Februar 2008

Sonntag, 24. Februar

Manchmal kann man auch Sonntags was "schaffen" ... ich war heute ziemlich produktiv und das, obwohl wir heute mittag noch nicht mal zu Hause waren....

Heute haben wir das traumhaft schöne Wetter ausgenutzt und sind nach Schwetzingen in den Schloßpark gefahren, mein bevorzugtes Ausflugsziel - ich liebe diesen Schloßgarten. Es war einfach schön und zum krönenden Abschluß hat uns Sebastian noch ein Eis spendiert. Ich habe mir Nutella mit Krokant ausgesucht - schmatz, lecker *grins* Ein wirklich schöner Frühlingstag - und das mitten im Februar.


Heute morgen habe ich aber genäht: ich habe das Top meines Lotus Quilts komplett zusammen genäht. Der Quilt wird toll. Jetzt muß ich mir Gedanken machen, wo ich ein sauberes Eckchen finde, wo ich den Quilt heften und sprüh-kleben kann. Dazu müßte ich ihn am Besten auf dem Boden ausbreiten - aber das kommt auf dem staubigen Estrich nicht wirklich gut *seufz* Naja, ich lasse mir die nächsten Tage was einfallen. Notfalls nehme ich ihn mit in den Nähkurs :o)

Und ich habe den ersten Stulpen fertig gestrickt - dazu gibts Details, wenn der zweite auch fertig ist. Da das aber schnell ging, werdet ihr nicht lange warten müssen. Den mache ich auf jeden Fall diese Woche noch - bevor der Winter vorbei ist. Das glaube ich aber kaum, da kommt bestimmt noch genug kalte Zeit zum Tragen meiner Stulpen.

Und ich habe noch Jerseys (eigentlich alles Reste oder kleine Stücke) zusammengesucht, zugeschnitten und Schnitte rauskopiert. Damit läute ich den Endspurt für den Februar ein: am Freitag ist der 29. und der Motivationsmonat endet. Bis dahin möchte ich euch noch einen ganzen Schwung meiner FERTIGEN Shirts präsentieren :o)

Mal schauen, ob ich heute abend noch was mache. Ich hätte noch einen Schal, da fehlt nur noch ein kleiner Rest, dann ist er auch fertig. Oder die Stulpen. Natürlich könnte ich auch noch den Lotus Quilt "begradigen" und der Kaleidoskop könnte auch mal wieder einen Schub vertragen. Und ein paar Blüten für den Blumengarten hab ich auch noch hier liegen oder eben mit den Shirts weitermachen.... ok, zu tun gäbe es genug.

Es kann aber auch sein, daß ich es mir mit einem Roman und einer kleinen Schale Schokoladeneis einfach auf der Couch bequem mache *grins*

Ich wünsche euch schon einmal einen guten Start in die neue Woche und freut euch auf die Neuigkeiten hier - und dann gibts auch wieder Bilder.
Kommentar veröffentlichen