12 März 2008

Ich bin noch da....

Hallo,

auch wenn es mal wieder ein paar Tage still im Blog war, so bin ich doch nicht untätig gewesen. Ich sitze derzeit viel an der Maschine, um die Frühjahrs-Sachen fertig zu stellen.

Soviele neue Projekte und ich habe nie so viel Zeit, daß ich alle meine Ideen in die Tat umgesetzt bekomme... Aber das ist ja auch nichts wirklich Neues *grins*

Derzeit sitze ich an 2 Anna-Kombis, 2 Oona-Kombis und einem Schwung Shirts. Dann wäre da noch eine Olivia und eine Zoela - endlich mal was für mich. Obwohl ich viele Aufträge habe und eigentlich so überhaupt garkeine Zeit, "brauche" ich das jetzt - als Motivation.

Die Stickmaschine muß auch mal wieder einsatzbereit gemacht werden - viele neue Motive wollen ausprobiert werden. Dafür ist ein Schwung Schlafanzüge vorgesehen - für Beatrice. Ostern kommt mit großen Schritten und ich möchte sie mit einem neuen Schlafanzug überraschen - weil sie sich schon so lange einen wünscht. Und ich habe wundervolle passende Stickmotive gefunden, die prima zum Stoff passen.

Tja, jetzt fehlt mir eigentlich - mal wieder - nur: ZEIT.....
Kommentar veröffentlichen