04 März 2008

Wintereinbruch - ich packe den Fleece aus

Hallo,

hier ist es richtig kalt geworden - dafür hatten wir heute morgen einen traumhaften Sonnenaufgang in bezaubernden Rose-Tönen zu bestaunen :o)

Bei diesem kalten Wetter hat man Lust auf Fleece - nach den ganzen Sommershirts mal wieder eine erfrischende Abwechslung.

Ich habe heute morgen 2 Std. lang einen Meter rosa bestickten Fleece "bearbeitet" und komplett zerschnippelt. Und als Resteverwertung dann noch einige Fleecereste in uni-rosa passend dazu verarbeitet. Und in den 2 Std. habe ich sogar die Hälfte der daraus geschnippelten Puppensets sogar schon durchgenäht.

Mal schauen, ob ich nachher noch Lust habe - bevor ich wieder aus dem Haus muß. Ansonsten heute abend, wenn alle Krümel im Bett sind :o)
Kommentar veröffentlichen