18 März 2008

Stickmaschine streikt irgendwie

Heute hat mich meine Stickmaschine garnicht lieb.

Beim Einlesen der Speicherkarte meinte sie doch allen Ernstes, daß ein Fehler auf der Karte sei und sie doch lieber neu formatieren will. Ich denke mir noch, das Ding spinnt wohl und drücke auf "ignorieren". Dann hat sie sich "aufgehängt".

Also wieder aus, das Ganze nochmal probiert - Pustekuchen - gleiche Fehlermeldung. Ok, dachte ich mir, dann mach was du willst und hab auf "ok" geklickt. Sie hat auch ganz brav die Karte neu formatiert.

Und die Stickmuster dabei natürlich "verschluckt"....

Da ich aber nur vom Laptop meines Mannes aus an die Stickdateien rankomme - tja, so kommt man zu einem Tag "Stickauszeit" - und ich wollte doch die tollen neuen Muster probesticken und hatte mich so drauf gefreut.

Bis das mit dem Übertragen jetzt wieder was wird..... und die Bilder hier für den Blog brauch ich auch noch..... Oh je - das kann wieder dauern.....

2 Kommentare:

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Ich hoffe doch nicht...*bibber*
GLG
andrea

Jennifer hat gesagt…

Hallo Andrea,

nein - sorry - sie streikt immer noch und hat mich so garnicht lieb - war ja klar - wenn man die "lieben Schätzchen" einmal braucht.

Viel Glück bei eurer Eröffnung heute!

Liebe Grüße, Jennifer