31 März 2008

Stoff-Traum-Abend

Letzten Freitag hatte ich wieder einen Stoff-Traum-Abend im Nachbarort.

Hiermit grüsse ich die 5 mal ganz herzlich: ich habe liebe Mamas kennengelernt, wir haben alle viel Spaß gehabt und einen unterhaltsamen, kreativen Abend.

Und ich habe viel "Arbeit" mit nach Hause genommen - die Ergebnisse gibts hier bald. Einige Kleider, einige Kombis, ganz viele neue Ideen und natürlich Bitten um kreative Vorschläge für Jungs.

Die werden natürlich auch schnellstmöglich umgesetzt.

Also gut zu tun die nächste Zeit - und ich lasse euch gern teilhaben :o)

Heute wird erstmal der Stoff rausgesucht und die bestellten Schnitte rauskopiert (was eben noch nicht eh schon vorhanden ist).

Wenn ich es schaffe, dann schneide ich auch zu - aber ich habe noch 4 große Körbe Bügelwäsche hier stehen....... bäh...... die müssen erst weg. Zum Einen falle ich dauernd drüber *grins* und zum Anderen brauchen wir ja auch noch was zum Anziehen - und die Schränke zeigen morgens nur noch gähnende Leere...... *seufz*
Kommentar veröffentlichen