18 April 2008

Gefunden !!!!

Pure Freude - ich habe meinen Porsche wieder :))))

Bei einer Umräumaktion im Keller ist doch tatsächlich in der vorletzten (!!!) Kiste mein Fußanlasser aufgetaucht!

Meine Güte, ich bin happy, das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal *freu*

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Bettina, die mir ihre Zweitmaschine in den letzten Zeit ausgeborgt hat - ohne sie wäre ich nicht in der Lage gewesen, auch nur irgendetwas zu nähen und die Frühjahrskollektion zu zaubern.

Tausend Dank und einen dicken Schmatzer hier an ganz hochheiliger öffentlicher Stelle für dich :))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

da werd ich ja richtig rot hier vorm PC * freu*

Schön, daß ich Dir mit meinem "Einfach- Aldi-Volkswagen" helfen konnte ;o)

Liebe Grüße und viel Erfolg heute
Bettina

Unknown hat gesagt…

Hej Süße,

aber klar doch - ohne dein Maschinchen wäre ich doch echt aufgeschmissen gewesen die letzten 3 Monate!!!

Winke, Jennie