16 April 2008

Hilco Erdbeeren treffen ROOSiges Schnittmuster

Und hier noch einmal die Roos-Kombination - ich liebe diese Kombi :o)


Aus dem tollen Erdbeer-Baumwoll-Stoff von Hilco, diesmal in Größe 110 und wieder kombiniert mit uni rosa.

Auch diese Kombination ein wahrer Traum für kleine Prinzessinnen. Und auch schon wieder aus dem Haus, da eine Kunden-Wunsch-Bestellung.

6 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Man bist Du schnell. Ich habe kein Nähzimmer zur Zeit. So ein Mist, aber es kommen noch bessere Zeiten.

LG Dane

Unknown hat gesagt…

Hall Dane,

ich habe seit Dezember auch kein Nähzimmer mehr. Ich habe die letzten 3 Monate auf dem Eßtisch gearbeitet und seit heute habe ich eine kleine Nähecke im Wohnzimmer.

Mein Atelier wird bestimmt noch bis Jahresende brauchen, bis es fertig ist..... *schulterzuck*

Also - keine Ausreden *lach*

Aber die letzten Wochen waren ja auch alles Aufträge, die ausgeliefert werden wollten - da "muss" ich ja dann nähen.

Die nächsten Aufträge sind schon eingegangen und bald gibt es auch wieder Augenfutter.

Liebe Grüße, Jennifer

Susanne hat gesagt…

Die Kombis sind wirklich schön. Zu viel getüdel ist ja nichts für meine Mädels (und für Mami zu schwer) aber so ein bißchen bunt mit uni ist echt schön. Schnitt und Farben gefallen mir wirlich gut.

Unknown hat gesagt…

Hallo Susanne,

schön, dass du mal wieder reinschaust :o))

Danke fürs Lob - habe heute einen "Durchhänger" - da tut Lob immer gut.

Liebe Grüße, Jennifer

Susanne hat gesagt…

Ich schau schon öfter, ob es etwas Neues gibt, ich hab' nur leider im Moment so wenig Zeit, dass es zum Kommentieren nicht reicht. Ich flieg sozusagen nur immer schnell mal durch ;-) und schwups schon bin ich wieder weg.

Unknown hat gesagt…

Hallo Susanne,

hast du denn auch die älteren Einträge schon gesehen? Habe noch einen ganzen Schwung Bilder und Beiträge freigeschaltet - extra für dich Bilder-Junkie *grins*

Liebe Grüße, Jennifer