16 April 2008

Nochmal Erdbeerig - aber diesmal Miou

Und der Traumstoff von Hilco wurde gleich noch einmal verarbeitet:


Nach einem Schnitt von Miou Miou in Größe 104 zu einem zuckersüßen Kleidchen. Der gleiche Stoff - ein komplett anderes Outfit.

Da sieht man mal wieder, wie wandlungsfähig sowohl Schnitte als auch Stoffe sein können!

Auch hier eine Wunsch-Kleid für eine kleine Prinzessin und schon weg.

2 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Hallo Jennifer,

das sieht wirklich mal wieder zuckersüß aus. Vielleicht brauche ich diese Baumwolle doch AUCH noch, bisher habe ich nur den Jersey verarbeitet...

LG Jule

Unknown hat gesagt…

Hallo Jule,

ja, der Stoff ist einfach ein Traum und wirklich kein Wunder, dass der auf jedem Abend von den Damen bestellt wird :))

Gut, dass ich davon noch ca 4 Meter habe und ich habe noch 2 weitere Bestellungen, die Bilder folgen bald :))

Liebe Grüße, Jennifer