23 April 2008

Noch ein Schwung gepimpter Shirts

Heute habe ich mir einen ganzen Schwung einfarbiger Shirts vorgenommen. Gekauft schon letzten Sommer im Schlußverkauf - auf "Vorrat", denn letztes Jahr waren sie noch zu groß, dieses Jahr passen sie perfekt.

Also mal alle meine Velours ausgepackt. Davon habe ich mittlerweile einen ganzen Stapel zum Aussuchen und munter damit die Shirts bebügelt.

2 Shirts für Beatrice - das grüne mit dem süßen Motiv von Nic habe ich weggepackt für Beas Geburtstag. Vielleicht mache ich da noch ein Webband drauf (das Bild gibts auch erst später). Das große in pink braucht nicht mehr Getüdel - die goldene Diva aus der Hexenküche reicht da völlig.


Für Gabriel hat sich auch ein Wunsch erfüllt. Seit der Schriftzug "Dragonheart" bei mir eingetroffen ist, sollte der auf ein Shirt. Jetzt also umgesetzt und sofort in Beschlag genommen :)


Für die Kleine gabs auch ein Shirt, das so ziemlich alles ausdrückt, was dieses Kind für uns ist: ein Glückskind *lach* Paßt wie die Faust aufs Auge :)) Aber vielleicht mache ich auf das Shirt auch noch ein Webband. Da muss ich einfach mal stöbern gehen, was ich für meine 2 Dämchen noch so finde im Fundus.


So ist mal wieder ein Stapel aus dem To-Do-Schrank in den Kleiderschrank der Kinder gewandert.... so langsam kann der Frühling kommen. Wir locken ihn zumindest schonmal ganz kräftig....
Kommentar veröffentlichen