25 April 2008

Girlie-Rehlein trifft Platz-Hirsch

Heute habe ich zwei Shirts fertig gemacht - das Wort, das mir spontan nach Fertigstellung eingefallen ist, war - "der Brüller" - lach!

Ein Shirt für Papa nach Föhr in Größe XL - aus dem geringelten Jersey vom Stoffmarkt mit den Schulterpassen in Türkis, die Ärmel in weiß und mitten auf der Brust den Verlouraufbügler "Hirsch" von Farbenmix.



Dazu passend kommt das Shirt von Beatrice - eine Antonia in Größe 110-116 aus dem gestreiften Jersey mit den uni Ärmeln und bei ihr kam das Rehlein von Farbenmix auf die Brust.



Die beiden sehen so niedlich aus mit ihrem Vater-Tochter-Shirt-Set - die dürfen morgen gleich eingeweiht werden :o)

Und wenn ich beide mal mit den gewaschenen Shirts vor die Linse bekomme, gibt es davon auch Bilder :o) Beide haben die Shirts sofort angezogen - und beide auch sofort "eingesaut".... seufz......
Kommentar veröffentlichen