17 Mai 2008

Blusentop La ZAGALA

Ein traumhafter Stoff und ich bin immer wieder ganz entzückt, wenn ich ihn unter der Maschine habe.


Dieses Blusentop wurde bestellt, passend zu dem Redondo-Rock in meinem Verkaufsblog. Und soooo schön.

Dieser Schnitt ist ein Traum. Geht einfach zu nähen und sieht an den kleinen Mädchen einfach bezaubernd aus. Und jetzt habe ich schon 3 Stück gemacht in den letzten Tagen und jedes wirkt mit anderem Stoff so unterschiedlich - und jedes ist ein Traum!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

auch mein Traumstöffchen; beim Stoffmarkt in KA habe ich bei Nadine noch knapp 3m ergattert für 5,-/m, da Farbe der Vorsaison (mir ehrlich gesagt völlig egal :-).
Mal gespannt, ob wir morgen in Frankfurt nochmal so ein Glück haben *LOL*
Bis morgen früh *winke-winke*
Bettina

Unknown hat gesagt…

Hej,

na, ich hoffe doch, dass wir ein paar schöne Stöffchen ergattern können.

Habe auch eine Liste, mit dringend benötigten Sachen, aber ansonsten lasse ich mich "inspirieren" (solange der Geldbeutel reicht)...

*grins*

Bis morgen früh, Jennifer