17 Mai 2008

Redondo Kombination DOTS

Hier kommt eine Kombination, die ich schon soooo lange umsetzen wollte, die Idee spinnt mir schon lange im Kopf herum.

Gestern Abend hatte ich wieder einen Stoff-Traum-Abend und der einladenden Mama hatte ich vor einiger Zeit von meiner Idee erzählt. Und ihr gefiel die Idee auch ziemlich gut :o)

Also habe ich für den gestrigen Abend als Muster die Kombination endlich genäht: ein Redondo in Größe 122-128 und dazu passend das tolle Blusentop, auch in 122-128. Mit traumhaften Stoff: rot-pink gepunktet und gestreift.


Sebastian meinte, es erinnere ihn an die 60's.... :o) Woher kommt das wohl?


Mir gefällt dieser spannende Mix aus Punkten und Streifen und auch wenn die Kombination etwas "gewagt" ist - sie ist peppig und wirklich ein Hingucker.


Und verkauft :o) Ich habe sie aus der Kiste gezogen und auf meine Puppe drapiert - und schon war sie weg .... für die mutige Mama.

An dieser Stelle kurz ein Gruß nach Hockenheim: liebe Andrea, es war ein wunderschöner Abend und ich habe mit dir und deinen Freundinnen viel Spaß gehabt!
Kommentar veröffentlichen