22 Mai 2008

Geschenke

Für liebe Freunde habe ich heute noch Geschenke gestickt: ich habe neulich 4 Platzsets aus Stoff bei meinem schwedischen Lieblingsmöbelhaus mitgenommen.

Und sowas habe ich immer gerne zu Hause. Da unsere Krümel von Sonntag bis Dienstag "Urlaub" machen durften, habe ich mir ein kleines Dankeschön überlegt.


Ich hoffe, die Platzsets gefallen: passend zu Eßzimmer und Eckbank sind die weißen Sets mit kräftigem Orange bestickt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Familie Fröhlich für 2 1/2 Tage "kinder-sturmfreie" Bude.... ;o))

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön. Die Idee ist super und die Geschenke kommen bestimmt sehr gut an. Die Schrift ist große Klasse. Wo kann man die denn bekommen ???
LG
Sylvia

Unknown hat gesagt…

Hallo Sylvia,

die war von Farbenmix. Wo man die jetzt kaufen kann (dort gibts ja keine Stickmuster mehr), weiss ich allerdings nicht.

Danke fürs Kompliment. Ich hoffe auch, dass die Sets gefallen werden :)

Liebe Grüße, Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer !
Dann muss ich mal bei Sonja oder Jeanette schauen. Die vertreiben Ihre Stickmuster jetzt auf eigenen Hompages.
Liebe Grüße
Sylvia