22 Mai 2008

.... Langes Wochenende....

Hallo,

heute gibt es mal ein paar Appetithäppchen für euch: meine Pläne für das lange Wochenende!


Geplant ist ein Kleidchen in Größe 104 und eines in Größe 122. Dann braucht Beatrice lange Hosen, geplant sind hier eine Jeans und eine Blumenhose in Größe 122 (ohne Nahtzugabe).


Und natürlich noch ein paar Aufträge. Endlich die Zuma fertig machen, nachdem ich 2 Tage dran gestickt habe, liegt diese in den "letzten Zügen". Und dann noch eine Dortje und eine Antonia.


Und dann schaue ich mal, wie weit ich bis Sonntag komme - schließlich sind da auch noch neue Aufträge und nächste Woche ist der Handarbeitsmarkt in Eppelheim!

Also, ich gehe denn mal an die Maschine.... winke!

2 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Also bei der Masse Arbeit wird mir ja ganz schwindelig. Ich bewundere dich, wie du das alles immer schaffst. Ich nehme mir ja auch immer viel vor, aber leider stellt sich dann schnell heraus, das es zu viel war und überhaupt nicht zu schaffen.
Du hast doch sicher auch nur zwei Hände und 24 Stunden pro Tag? Oder was machst du anders als ich?
Ich bin ganz neidisch *zwinker*
GGLG Suse

Unknown hat gesagt…

Hallo Suse,

ich verdiene ja mein Geld damit. Und Kunden wollen ja ihre Ware....

Ich arbeite "effektiv" - ich habe heute morgen alles ausgesuchte schon zugeschnitten. Dann die Overlock ausgepackt und alles versäubert. Damit bin ich auch schon fertig.

Und jetzt nähe ich alle Hosen durch. Heute Abend (wenn ich das Muster auf der Maschine habe) besticke ich noch Beas Jeans und betüdel die Kleidchen.

Dann wird wieder weitergenäht.

Immer so weit, wie ich komme.

Die beiden Großen sind draußen mit dem Papa grillen, die Kleine schläft gerade - und bis der Spargel gar ist kann ich ja noch ein paar Nähte machen.....

Also - ich bin keine Hexe - bin auch nur ein Mensch...

... die aber keinen sauberen Boden aufweisen kann, weil sie nicht zum putzen gekommen ist vor lauter Nähen... lach

Winke, Jennifer