03 Mai 2008

Happy Birthday, Mama.....

Gestern hat mich meine mittlere Maus ganz liebevoll auf meinen heutigen Geburtstag aufmerksam gemacht:

"Mama, wenn ich mal groß bin, dann bist du immer noch meine Mama, oder?"
"Ja, mein Schatz, du bist immer meine Tochter....."

"Und dann bist du aber schon ganz alt...."
"Na, schön, dass du der Meinung bist, dass ich erst dann alt bin... *grins*!"

"Aber Mama, du bist doch noch nicht alt..... aber morgen..........."

In diesem Sinne - heute bald die Nähmaschine aus - ich pflege heute meinen "alten" Körper und lasse es mir gutgehen........

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Jennie, happy birthday to you.

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin so viele schöne Nähideen.

Bleibe so wie du bist und lasse dich heute so richtig toll verwöhnen. Du "alte" Mama. ;-)

Viele sonnige Grüße
Anna Marie, Laura, Sven und Carmen

Jule hat gesagt…

Hallo Jennie,

na, dann lass es dir mal so richtig gut gehn heute!!

Alles Liebe!!

(Ich hab dich mal verlinkt, ich hoffe doch, du hast nix dagegen...)

LG Jule

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Wünsche. Aber mit dem "pflegen" der alten Knochen war heute nix - wir haben den Garten angelegt, nachdem der Erdbauer überraschend kam (wir haben seit Wochen drum gedrängelt - das hat man dann davon *grins*)

Dafür haben wir jetzt den Ansatz eines Traumgartens um unser Traumhäuschen - toll!!!

Bis bald, Ihr Lieben,

Jennifer

andrea hat gesagt…

Auch von mir noch auf diesen Wege..
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag .
Schön das es Dich gibt!!!
GLG
andrea

Anonym hat gesagt…

Hej altes Haus,

hast Du denn wenigstens den Kuchen mit Blick auf einen andeutungsweise erahnbaren Garten geniessen können?
Deine Mail klang so nach Erdbergen,
die da auf dem Grundstück hin und her bewegt werden ;o).

Wie sieht es am DO mit einem kleinen "Umtrunk" nach dem Nähtreff aus? Ich fand es sehr schön in der "Rose" beim letzten Mal :-).

Liebe Grüße und noch schöne "Rest-Geburtstagsstunden"
Bettina

SEW-IH hat gesagt…

Hallo,

möchte mich auch anschließen und dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen.

Viele Grüße
Iris

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank :)

Mal schauen, ob ich morgen wieder an die Nähmaschine komme. Eigentlich wollte ich gestern und heute mal wieder was für mich machen, aber das war wohl nix....

Also, bald wieder :)

Liebe Grüße, Jennifer

PS: Bettina - Mail ist schon raus *grins*