01 Mai 2008

U-Heft-Hüllen

Hier kommen die ersten 2 fertigen UFOs.... *freu* So könnte es natürlich weitergehen - die Motivation ist jedenfalls da.

Hier kommen die ersten Hüllen für die U-Hefte: eines zum Verschenken - nein, wir haben nicht noch ein Kind bekommen, dass jetzt Benjamin heißt :o)

Ich bin morgen eingeladen zum Baby-Bestaunen und freue mich schon riesig darauf. Und für den neuen Erdenbürger ist das Geschenk gedacht. Hoffentlich gefällt es der Mama.




Und das zweite ist für Victoria. Aus dem tollen Room-Seven-Stoff, der jetzt endgültig alle ist und der soooo schön war. Jetzt also eine Hülle für unsere Jüngste.




Auf dem Plan stehen noch 2 - für Gabriel und Beatrice. Aber die Hüllen haben ganz schön Arbeit gemacht und da die beiden noch nicht angefangen sind, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich die mache....

Erst noch an die anderen UFOs - die Nanos sind dann mal später dran *zwinker*
Kommentar veröffentlichen